Donnerstag, 22. September 2011

Drei am Donnerstag N° 89

...wow...schon wieder donnerstag....

3 am Donnerstag

1. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?
draussen gespielt, durch die Wälder gestrichen, Hütten gebaut, auf Bäume geklettert und den Bach gestaut...
heute nähe ich fürs Leben gern!
2. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?
Ich hatte immer angst, wenn ich auf der Toilette sass, dass da ein Geist von unten raufkommen würde... heute nicht mehr, heute beängstigt mich manchmal, was mit unserer Welt passiert.
3. Musstest du als Kind im Haushalt helfen? Was genau?
Was hat dir Spaß gemacht und was nicht?
Wir hatten alle unsere Aufträge. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir mussten abwaschen, abtrocknen, Tische abräumen, Zimmer sauber machen, am Samstag Holz rein tragen, draussen wischen... und und und... ich finde arbeiten ist heute immer noch schön, sonst wäre es mir ja langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy