Dienstag, 29. November 2011

Schon fast wie Weihnachten geht es bei mir zu und her!

Denn ich habe endlich meine lang ersehnten Stöffchen aus Deutschland erhalten! Schaut selber:
was ich besonders toll finde: der eine Stoff "Take a ride" wurde verspätet geliefert und für die Geduld hat Michas Stoffecke noch extra ein Stückchen vom Cup Cake und vom Vikinger Stoff plus einen Aufnäher und ein bisschen Zackenlitze beigelegt, ich finde das natürlich sehr sehr freundlich von ihnen!

Die Kids haben nun angemeldet, was ich aus welchem Stoff nähen soll.... parat wären sie ja, denn sie haben ihre Runden in der Waschmaschine schon gedreht! Nur fehlt mir noch die Zeit dazu!

1 Kommentar:

  1. Bei den tollen Stöffchen werde ich fast neidisch :-)

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy