Sonntag, 15. Januar 2012

...tataaaa...





...der Traum aller Kinder ist endlich fertig geworden...meine Schwester und ich sind unendlich stolz darauf...

8 Kommentare:

  1. Wowww! Da könnt ihr wirklich stolz sein! Die Küche ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer genial eure Küche. Da möcht ich glatt eins deiner Kinder sein.

    lg Degu

    AntwortenLöschen
  3. ja cooles ding.... die sieht ja richtig edel aus... wirklich super toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Sowas wünscht sich mini Chlini au :o)

    AntwortenLöschen
  5. Läckdumir! Die sieht phantastisch aus! Und dann diese schnüsige Karo-Muster! Hurra! Die ist toll. :)

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke....
    @baumhausfee: zuerst dachte ich, ich könnte noch was mit deinen Klebis machen, hätte dann aber zu wenig gehalten. Dies ist nun eine Klebefolie aus dem Jumbo... meine Schwester fand, es sieht aus wie eine WG Küche! Hat irgendwas....
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach nur prima aus! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die ist richtig genial :-)) Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy