Montag, 16. Juli 2012

nicht so spektakulär...



5 Kommentare:

  1. aber zucker zucker süss.. jöö!! ich finde du machst so tolle bodys.. das ist etwas was ich gar nicht kann.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...aber dafür supersüß!!! Die Hose ist knuffig und der Bodystoff einfach nur schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach was heißt schon spektakulär... ist doch ganz ganz süß geworden... und solche Hosen mag ich auch total gerne :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Hosen. Wunderschön. Schade dass meine Kleine zurzeit einfach keine Pluderhosen anziehen will. Keine Ahnung wieso. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hier nicht spektakulär! Wunderschön!

    lg


    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy