Mittwoch, 29. Mai 2013

Unser Junge hat Style

Unser bald 6-jährige ist heute zu einem Geburtstagsfest eingeladen. Wie es so bei uns zur Tradition geworden ist, näht Mama ein Shirt für den Jungen. Ich liess ihn den Stoff auswählen und bin also echt beeindruckt über sein Geschmack! Würde ich also auch noch tragen... Weil es so schön ist, hab ich gleich zwei gemacht...
 hihi...vielleicht hätte ich noch mit dem Bügeleisen drüber sollen...


Schnitt: Moritz von Kibadoo in Grösse 110/116
Stoffe: aus meiner Schatzkiste ;-)


4 Kommentare:

  1. Die sehen echt gut aus. Der Kassettenstoff ist total klasse!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. SO cool!!

    Im GAnzen finde ich den Kassettenstoff echt viel aber so ist er toll!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa. ein toller stoff!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy